BERLINER BRÜDER

Video-Doku Mitternachtssport e.V.

Über Mitternachtssport:
Der MitternachtsSport e.V. ist ein soziales Jugendprojekt, dessen große Besonderheit die enge Verschmelzung zwischen dem Medium Sport und der intensiven sozialpädagogischen Arbeit ist. Das Projekt fühlt sich in den Bereichen Sport, Soziales, Integration, Prävention sowie Bildung in besonderem Maße verpflichtet und vermittelt in seinen Leitgedanken über den Sport so wichtige Werte wie Respekt, Toleranz und Fairness!

Unser Job:
Im Jahre 2012 erhielt dieses Projekt den „goldenen Bambi“, die Preisverleihung wurde live im ZDF übertragen. Im Rahmen dieser Auszeichnung produzierte The Potentialist eine Dokumentation über dieses wichtige Jugendprojekt, welche dann auf der Preisverleihung einem Millionen-Publikum präsentiert wurde.

Diese Pro Bono- Zusammenarbeit mit Mitternachtssport e.V. und insbesondere mit dem Initiator Ismail Öner war sehr lehrreich. Die Ängste, Nöte und Probleme der Jugendlichen zeigen, dass wir nicht wegschauen dürfen. Deshalb haben wir dieses Jugendprojekt gerne mit dieser Doku unterstützt, um möglichst vielen Menschen davon zu erzählen.



thepotentialist

    IHRE MARKE IM SPORT